Nachrichten

olt 2019 abschlussfeier | Innovation, Blaupause, neuer Sprung

2020-01-20

am 18. januar 2020 veranstaltete olt eine kolossale veranstaltung zum thema "finanzierung" Innovation, Blaupausen und neue Sprünge zeichnen ". Kollegen aus allen Bereichen Das Leben und alle Mitarbeiter versammelten sich, um die Jahresversammlung zu teilen und zu teilen der denkwürdigste Moment des Jahres.

Herr. wu duanlong, vorsitzender des verwaltungsrates, erweiterte zunächst seinen vorsitz Ich segne alle Gäste und Kollegen aufrichtig und wünsche allen ein frohes Gelingen Chinesisches Neujahr und eine glückliche Familie!

wu dong sagte, dass das vergangene jahr ein außergewöhnliches jahr war. wir haben erlebte eine komplizierte und volatile Welt und den chinesisch-amerikanischen Handelskrieg, aber wir sind weiterhin zweistellig gewachsen. wir sind in europa bekannt, Kundenzufriedenheit und Anerkennung haben ein neues Niveau erreicht. unsere innovative Produkte wurden von der Industrie hoch anerkannt und geschätzt. wir haben wurde vom Land als erster Verfasser der nationalen Norm für berührungslose Geräte. Es ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengungen. Ich würde gerne Ihnen gilt mein herzlicher Dank!

2020 müssen wir uns an den Wandel des Denkens und der Technologie halten Innovation, verbessern den Zusammenhalt und die Kreativität jedes Mitarbeiters von OLT und setzen den Maßstab für die smarte Badbranche mit exzellenten Produkten zu fördern die rasche Entwicklung von qualitativ hochwertigen Unternehmen und zu einer bekannten Marke im globalen smarten Bad. und Führer. im Jahr 2020, lassen Sie uns zusammenarbeiten die Unternehmensziele erreichen!

Hier sind die Highlights der Party.

Abonnieren Sie uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

News

OLT 2019 Final Party | Innovation, Blueprint, New Leap

2020-01-20

On January 18, 2020, OLT held a colossal event with the theme of "Financing Innovation, Drawing Blueprints, and New Leaps". Colleagues from all walks of life and all employees gathered together to share the annual meeting and share the most memorable moment of the year.

Mr. Wu Duanlong, Chairman of the Board of Directors, first extended his sincere blessings to all guests and colleagues, and wished everyone a happy Chinese New Year and a happy family!

Wu Dong said that the past year has been an extraordinary year. We have experienced a complicated and volatile world and the Sino-US trade war, but we have continued to grow at double-digit rates. We are well-known in Europe, customer satisfaction, and recognition have reached a new level. Our innovative products have been highly recognized and appreciated by the industry. We have been recognized by the country as the first drafter of the national standard for non-contact appliances. It is the result of our joint efforts. I would like to express my heartfelt thanks to you!

In 2020, we must adhere to the change of thinking and technological innovation, improve the cohesion and creativity of each employee of OLT, and set the benchmark for the smart bathroom industry with excellent products, promote the rapid development of high-quality enterprises, and become a well-known brand in the global smart bathroom. And leaders. In 2020, let us work together to achieve the company's goals!

Here are the highlights of the party.

Subscribe to us

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave a message Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.